Summer school in Sekirn am W├Ârthersee

Englisch ist eigentlich nicht so dein Ding, aber auf Sonne, Badespaß, Kreativität und Bewegung fährst du voll ab? – Wir haben die Lösung für dich: Du verbringst eine chillige Zeit mit Gleichaltrigen, ihr erlebt viel zusammen und ganz easy verbesserst du nebenbei auch noch dein Englisch? Zwei Fliegen mit einer Klappe!


Pack your bag and join us!

Relaxe! Wir sind keine Sprachschule! Bei uns wird nicht die Schulbank gedrückt – bei uns erlebst du etwas!
Du wirst merken wie cool es ist, dass alles „all in English“ ist! Bei uns geht es nicht um Grammatik- und Vokabeltests oder um‘s Pauken und Auswendiglernen. Wir wollen mit euch Spaß am Englisch sprechen haben und euch gleichzeitig ein tolles Ferienfreizeitprogramm anbieten - all in English.

Verbringe deine Ferienzeit im Ferienhaus „Sonnencamp Sekirn“ und nutze täglich wann immer du möchtest das eigene Strandbad, denn ja, wir wohnen direkt am Südufer des Wörthersees in Kärnten! Tom und sein Team sorgen für Spaß und Abenteuer. Langeweile kommt hier nicht auf! Relaxt in der Sonne, hängt mit euren Freunden ab, nutzt das Wasserspaßangebot mitsamt Tretbooten und Surfbrettern oder lasst euch ein auf die actionreichen Sport- und Spielprogramme von Tom und seinem Team! Verbessere deine Sprachkenntnisse bei verschiedenen Expeditionen in die Region oder bei der Besichtigung von Sehenswürdigkeiten rund um den Wörthersee.

Egal ob kreativ, sportlich, komödiantisch oder sprachlich – beteiligt euch und führt eure Ideen/Projekte bei der großen Talentshow des Feriencamps auf. Let’s go! Tom und sein Team freuen sich auf dich!
   
Facts: • Campsprache Englisch
• Englische Sprache gezielt verbessern, mit besonderem Augenmerk auf Kommunikation
• Tagesausflüge (u.a. Minimundus)
• Tischfußball, Tischtennis, Beachvolleyball, Fußball, Chaos Game, Indoor Cinema, Discoabend, Group Games, u.v.m.
Termin: 18.8.–27.8.2019
Alter: 11 bis 15 Jahre
Unterbringung:   Mehrbett-Zimmer (DU/WC zentral)
Leistungen: • Bustransfer nach Sekirn (ab  Knittelfeld, Bruck/Mur oder Graz)
• Vollpension inkl. Getränke
• Pädagogische Betreuung rund um die Uhr
• Umfangreiches Sport- und Freizeitprogramm, Spiel-, Sport- und Kreativbedarf
Achtung: Die Heimreise von Sekirn ist bei diesem Angebot nicht inkludiert!
Preis: € 525,-*
Veranstalter: Kinderfreunde Salzburg in Kooperation mit den Kinderfreunden Steiermark
*Durch Zuschüsse kann der Elternbeitrag verringert werden (siehe „Förderung für Familien“)